nach der Tieferlegung:

Aufgrund der vielen Nachfragen:

Ich habe ein KW-Variante 3 Fahrwerk eingebaut und bin sehr zufrieden.
Nach Einbau der Domstrebe hat sich das Fahrverhalten bei schnellen Kurven und Autobahn schon
wesentlich verbessert und jetzt mit Fahrwerk liegt der ZZZ echt bombig. 
Die Höhe könnte ich noch 2 cm herunterdrehen, aber dann befürchte ich Probleme bei extremer Fahrweise

Man kann Zug- und Druckstufe an jedem Dämpfer einstellen, und das macht auch ein bisschen Spaß. Wenn der ZZZ etwas untersteuert vorne etwas mehr Druckstufe/weniger Zugstufe und das Untersteuern ist weniger. 
(Hinten nicht zuviel Zugstufe einstellen, sonst verliert er bei Nässe zu schnell die Bodenhaftung!)

Viel härter als das (besch....) M-Fahrwerk finde ich das KW nicht. In der weichsten Einstellung ist es sogar meines Erachtens etwas weicher. (Die Vorteile sind dann aber nicht mehr so deutlich, obwohl das Schwanken und Schlingern selbst in der weichen Einstellung viel weniger ist als bei dem M-Fahrwerk. Ich weiß also nicht was die BMW-Kostrukteure da für einen Schei... entwickelt haben) 

Es gibt aber auch einige Nachteile beim KW-Variante 3.
Um die Zugstufe hinten einstellen zu können musste ich beim Coupé in die Innenverkleidung ein kleines Loch machen um mit einem (eigenbau) Schlüssel an die Verstellung zu kommen. (Beim Roadster keine Ahnung)
(Vorne unten kommt man bei Lenkradeinschlag mit einem Inbusschlüssel an die Verstellung der Druckstufe;
auf den Domen ist die Verstellung der Zugstufe; hinten muss man sich hinter das Auto legen um an die Druckstufe zu kommen)  

Vorne müssen Distanzscheiben drauf (auf jeden Fall bei meinen 17" ET 41 mit 225 vorne), sonst passt
das Rad nicht mehr am Dämpfer vorbei da das KW-Fahwerk eine andere Geometrie hat. Mit anderen Felgen kann das teilweise Probleme geben.

Ich habe vorne Distanzscheiben 5 mm und hinten 15 mm pro Seite von H&R.  
Vorne, wie bei allen Fahrwerken, schleifen sich die Kunststoffabdeckungen unter der Motorhaube durch.
Bei Mischbereifung Dunlop SP 8080  225/45/17 und 245/40/17 auf den Mischbereifung-BMW-Felgen (ET41 mm glaube ich) würden hinten "theoretisch" nach der Tieferlegung auch 20 mm pro Seite draufpassen. Hängt aber stark vom Reifenfabrikat ab, und da man ja öfter mal neue Reifen braucht bin ich bei 15 mm geblieben. 
Ich habe auch Winterreifen 225/45/17 auf 8Jx17, ET35 mm, da brauchte ich vorne keine Distanzscheiben, da die Felgen weiter herausstehen und auch so an den Dämpfern vorbeikommen. Hinten passt das mit den 15er Distanzscheiben immer noch gut.
Musste natürlich alles eingetragen werden.

Ich habe sogar kurz Schneeketten im Urlaub darauf gehabt! 
(Aber vor dem Urlaub deshalb die hinteren Distanzscheiben entfernt) 

Update: Bei Googyear Eagle F1 GSD3
225/45/17 und 245/40/17 auf Felgen 7 1/2J / 8 1/2 J ET 41 vorne nur noch Spurverbreiterungen von 5 mm und hinten 12 mm pro Seite.

Optimale Einstellung hart (für mich)
                       vorne       hinten
Zugstufe         0,75        1,75
Druckstufe     0,5          0,5

Optimale Einstellung weich (für mich)
                       vorne       hinten
Zugstufe         1,5           2,5
Druckstufe     1,25        1,25

So liegt er sehr neutral!
Harte Einstellung etwas sichereres Gefühl bei engen Kurven.
Bei anderen Reifen vielleicht wieder anders.

Ich glaube nicht, dass wesentlich bessere Rundenzeiten auf Rennstrecken mit solch einem Fahrwerk zu erzielen sind, aber so ein Fahrwerk gibt einem irgendwie eine "Sicherheit" und weniger feuchte Hände beim Fahren nahe des Grenzbereichs.